1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Crunk-Juice, 22.07.2010 #1
    Crunk-Juice

    Crunk-Juice Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bin ein Android-Neuling und bin seit knapp einer Woche eines HTC-Wildfire.
    Bis jetzt rundum zufrieden :).
    Muss mich zwar mit ein paar Sachen noch zurechtfinden, aber ich denke das ist halt nur gewöhnungssache.
    Joa, ich selber komme aus Aachen, bin 22 jahre jung und mache zur Zeit noch meine Ausbildung.
    Wer weitere Fragen hat, PN ;-)

    Greetz
     
  2. Pyrazol, 23.07.2010 #2
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Willkommen im Forum :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android-Hasserin stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 25.03.2018
Hallo aus BaWü! Informationen für neue User und Vorstellungen 09.03.2018
Neuling auf Antwortsuche Informationen für neue User und Vorstellungen 20.02.2018
Android Neueinsteiger sucht Hilfe Informationen für neue User und Vorstellungen 07.02.2018
Hallo, bin auch neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 28.01.2018
Guten Tag und Vorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen 27.12.2017
Hallo vom Vierwaldstättersee Informationen für neue User und Vorstellungen 19.11.2017
Moin, vom Android Unwissenden Informationen für neue User und Vorstellungen 17.11.2017
Neuling an Bord Informationen für neue User und Vorstellungen 15.11.2017
Juten Tach aus Berlin!! Informationen für neue User und Vorstellungen 11.10.2017
Du betrachtest das Thema "Android Neuling an Board" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.