1. Forever1972, 17.09.2011 #1
    Forever1972

    Forever1972 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Gemeinde,

    ich habe mir heute ein gebrauchtes Galaxy Tab 3G geschossen. Ich freue mich schon darauf bald damit rumspielen und testen zu können.

    In eurem Forum habe ich schon einiges gelesen und mir verschiedene Sachen runter geladen, damit ich dann direkt los legen kann, wenn das Tab da ist.

    Euer Forum ist spitze und sehr informativ!

    Vielen Dank schon mal für eure Arbeit!

    Zu genauen Fragen komme ich dann sicher später ... :confused2: :thumbup: :tongue:

    Grüße

    Forever1972
     
  2. B.D.1:, 18.09.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen bei android-hilfe.de
    Na dann wünsch ich dir noch ganz viel Spass hier und wennde dein Tab hast, natürlich auch mit dem

    Gruß B.D.1
     
  3. segelfreund, 19.09.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo,

    und willkommen im Forum.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Von Windows zu Android Informationen für neue User und Vorstellungen 09.02.2019
Hallo Leute, ich bin der Neue Informationen für neue User und Vorstellungen 30.01.2019
Android-Newbie? Informationen für neue User und Vorstellungen 25.01.2019
PC Emulator für Android mit usbotg Unterstützung Informationen für neue User und Vorstellungen 25.01.2019
Android Auto unter 8.0 Oreo Informationen für neue User und Vorstellungen 25.01.2019
Hilfe - Android Mails nach Löschen wieder da Informationen für neue User und Vorstellungen 22.01.2019
Hallo Android-Hilfe (Kurzvorstellung/Kontaktsuche) Informationen für neue User und Vorstellungen 31.12.2018
Android Autoradio Informationen für neue User und Vorstellungen 14.12.2018
Hallo liebe Kollegen :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 02.12.2018
...nach 6 Jahren wieder Android... Informationen für neue User und Vorstellungen 30.11.2018
Du betrachtest das Thema "Android Neuling" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.