1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. equilibrium576, 14.05.2010 #1
    equilibrium576

    equilibrium576 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forengemeinde,

    entweder morgen oder Montag werde ich mein HTC Legend in Händen halten. Ich habe mich jetzt doch endlich mal dazu durchgerungen, mich von meinem "normalen" Handy zu verabschieden und mir ein Smartphone zuzulegen.
    Irgendwie fiel mir die Entscheidung gegen ein iPhone gar nicht so schwer, und ich hoffe, dass ich mit meinem Legend glücklich werde.

    Kurz zu meiner Person, ich bin (noch nicht ganz) 34, wohne in Franken und arbeite als selbständiger Physiotherapeut und Athletenbetreuer...

    Man liest sich...
     
  2. house-bewohner, 14.05.2010 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Herzlich willkommen!!!:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo android-hilfe.de Informationen für neue User und Vorstellungen 20.08.2017
Vorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen 10.08.2017
Hallo in die Android-Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 13.07.2017
Ein neuer Newbie grüsst in die Gemeinde! Informationen für neue User und Vorstellungen 08.07.2017
Vorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen 22.06.2017
Vorstellung! Informationen für neue User und Vorstellungen 20.06.2017
Vorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen 05.06.2017
Zurück zu Android Informationen für neue User und Vorstellungen 18.05.2017
Kurz und knapp.... Informationen für neue User und Vorstellungen 08.05.2017
Ein Hallo aus dem Süden von Österreich ... Informationen für neue User und Vorstellungen 19.04.2017
Du betrachtest das Thema "Android-Newbie möchte sich kurz vorstellen..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",