1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. equilibrium576, 14.05.2010 #1
    equilibrium576

    equilibrium576 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forengemeinde,

    entweder morgen oder Montag werde ich mein HTC Legend in Händen halten. Ich habe mich jetzt doch endlich mal dazu durchgerungen, mich von meinem "normalen" Handy zu verabschieden und mir ein Smartphone zuzulegen.
    Irgendwie fiel mir die Entscheidung gegen ein iPhone gar nicht so schwer, und ich hoffe, dass ich mit meinem Legend glücklich werde.

    Kurz zu meiner Person, ich bin (noch nicht ganz) 34, wohne in Franken und arbeite als selbständiger Physiotherapeut und Athletenbetreuer...

    Man liest sich...
     
  2. house-bewohner, 14.05.2010 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Herzlich willkommen!!!:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gelandet... Informationen für neue User und Vorstellungen 03.12.2018
Hallo liebe Kollegen :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 02.12.2018
...nach 6 Jahren wieder Android... Informationen für neue User und Vorstellungen 30.11.2018
Vom Apple-Gläubiger zum Android-Freund Informationen für neue User und Vorstellungen 01.10.2018
Tachchen aus dem Rheinland Informationen für neue User und Vorstellungen 17.09.2018
Vorstellung aizexxl Informationen für neue User und Vorstellungen 13.09.2018
Ein Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 17.06.2018
Vorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen 15.06.2018
Bados Vorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen 29.05.2018
Vorstellung von androidfive Informationen für neue User und Vorstellungen 24.04.2018
Du betrachtest das Thema "Android-Newbie möchte sich kurz vorstellen..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.