1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hopsing09, 14.12.2010 #1
    hopsing09

    hopsing09 Threadstarter Gast

    Hallo Fangemeinde,

    Ich freue mich nun Eurer Truppe zuzugehören.

    Nach langem Lesen von Tests, Berichten, Für und Wider habe ich mich
    vorgestern für Samsungs Flaggschiff entschieden.

    Da ich Android-mässig auch Neuling bin, finde ich mich gerade Stück für Stück zurecht und lese erst einmal fleissig Eure Beiträge.

    Vielleicht findet sich ja der Eine oder Andere aus Wesel mit dem man mal
    am Stehtisch in der Fussgängerzone einen Kaffee trinken kann.

    Viel Spass und viele Gruesse
    Hoppi
     
  2. HexHecker, 14.12.2010 #2
    HexHecker

    HexHecker Fortgeschrittenes Mitglied

    Herzlich Willkommen im Forum
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier:)

    HexHecker
     
  3. geminga, 14.12.2010 #3
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Willkommen im Forum.

    Flaggschiff mit Antriebsproblemen heisst das Ding eigentlich.
    An deiner Stelle wuerd ich das Ding zurueckgeben und mir naechste Woche das Nexus S holen.:thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo an alle Informationen für neue User und Vorstellungen Dienstag um 14:46 Uhr
Android-Hasserin stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 25.03.2018
Hallo aus BaWü! Informationen für neue User und Vorstellungen 09.03.2018
Bin auch neu hier... Informationen für neue User und Vorstellungen 11.02.2018
Noch ein Neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 09.02.2018
Neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 09.02.2018
Android Neueinsteiger sucht Hilfe Informationen für neue User und Vorstellungen 07.02.2018
Neu im Forum Informationen für neue User und Vorstellungen 05.02.2018
Hallo, bin auch neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 28.01.2018
Neu hier aus dem ganz hohen Norden (5km vor Dänemark) Informationen für neue User und Vorstellungen 26.01.2018
Du betrachtest das Thema "Android schwer im Kommen - noch ein NEUER" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",