1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. LukeeeSkywalker, 29.10.2009 #1
    LukeeeSkywalker

    LukeeeSkywalker Threadstarter Junior Mitglied

    Hi ich bin Lukeee 22 Jahre aus dem schönen Paderborn. Seit gestern habe ich mein G1 was ich günstig von einem Kollegen bekommen habe. Ich werd mich langsam aber sicher in das Thema reinarbeiten und denke eine Menge Spaß dabei haben. Das Forum ist gefällt mir sehr gut und hat mir in den letzten 24 Stunden schon viele Erleuchtungen gebracht :D .

    Desweiteren habe ich mit dem G1 meine erste I-net Flat von O2, die allseits beliebte M und bin gespannt ob ich in den Einstellungen alles richtig hab oder das dicke Ende mit der nächsten Rechnung auf mich zukommt ^^ .
     
  2. Eclipse, 30.10.2009 #2
    Eclipse

    Eclipse Erfahrener Benutzer

    Mögen die Androiden mit dir sein junger Padavan.
     
  3. SeraphimSerapis, 30.10.2009 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Schön, dass du es noch geschafft hast :)
    Viel Spaß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo Android-Hilfe (Kurzvorstellung/Kontaktsuche) Informationen für neue User und Vorstellungen 31.12.2018
Android Autoradio Informationen für neue User und Vorstellungen 14.12.2018
Hallo liebe Kollegen :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 02.12.2018
...nach 6 Jahren wieder Android... Informationen für neue User und Vorstellungen 30.11.2018
Vom Apple-Gläubiger zum Android-Freund Informationen für neue User und Vorstellungen 01.10.2018
Android-Hasserin stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 25.03.2018
Hallo aus BaWü! Informationen für neue User und Vorstellungen 09.03.2018
Android Neueinsteiger sucht Hilfe Informationen für neue User und Vorstellungen 07.02.2018
Hallo, bin auch neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 28.01.2018
Du betrachtest das Thema "Angekommen bei den Androiden" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.