1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Atari060, 01.07.2009 #1
    Atari060

    Atari060 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    wollte mich dann auch mal vorstellen... hab seit ein paar Tagen ein HTC Magic mit InternetFlat von Vodafone. Gefällt mir bisher besser als das Eierphone von der Firma mit dem angegessnen Obst. Arbeiten geht recht flott und bis auf fehlendes Multitouch (was man mit dem Hero ROM ja beheben kann) hab ich bisher keine Nachteile entdecken können... im Gegenteil: Dank OpenSource, auswechselbarem Akku und SD-Karte finde ich das HTC nämlich sogar besser ;)

    Aufgrund der Anleitungen hier im Forum hoffe ich, bald ein neues (Root) ROM auf meinem Magic zu haben. Bisher habe ich als einzige Nichtmarket-app "Steel" installiert... Toller Browser, den ich echt empfehlen kann!

    Bis demnächst,

    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android-Hasserin stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 25.03.2018
Hallo aus BaWü! Informationen für neue User und Vorstellungen 09.03.2018
Android Neueinsteiger sucht Hilfe Informationen für neue User und Vorstellungen 07.02.2018
Hallo, bin auch neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 28.01.2018
Hallo vom Vierwaldstättersee Informationen für neue User und Vorstellungen 19.11.2017
Moin, vom Android Unwissenden Informationen für neue User und Vorstellungen 17.11.2017
Hallo aus dem Bergischen Land Informationen für neue User und Vorstellungen 26.10.2017
Juten Tach aus Berlin!! Informationen für neue User und Vorstellungen 11.10.2017
Du betrachtest das Thema "Atariner im Land der Androiden..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.