1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. miezi, 12.02.2011 #1
    miezi

    miezi Threadstarter Gast

    :smile: Da will ich mal Hallo sagen. Ich bin die Miezi und bin seit drei Tagen stolze Besitzerin des Samsung Galaxi SI9000. Mein Mann hat das IPhone und ist schon nen bissl neidisch jetzt. :winki: Und ich bin verliebt in das Teil. :wubwub:

    Ich komme auch schon prima zurecht, habe aber noch so ein paar Fragen und hoffe, Ihr könnt mir hier ein wenig helfen.

    Ich fang einfach mal an gleich zu fragen:

    1. Kann ich mein Emailkonto für Unbefugte per PIN etc schützen (ich will nicht den Bildschirm sperren)?
    2. Und dann nochwas zur Galerie - Wenn man die öffnet, sind sofort alle Ordner zu sehen und somit auch die Bilder. Wie kann ich das einstellen, dass nicht sofort die Bilder zu sehen sind?
     
  2. Handymeister, 12.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo Miezi,

    herzlich willkommen bei uns! Mit dem "App Protector" aus dem Market kannst Du einzelne Anwendungen sperren, wie z.B. die Mail-App. Für die Galerie fällt mir so auf die schnelle jetzt nix ein, aber schau doch mal im Unterfoum sicher kann Dir auch dabei jemand helfen.

    Viel Spaß mit Deinem Galaxy und immer schön den Gatten neidisch machen :D

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. miezi, 12.02.2011 #3
    miezi

    miezi Threadstarter Gast

    Lieben Dank Handymeister. Das werd ich jetzt direkt gleich ausprobieren und was meinen Gatten angeht :biggrin: Da muss ich mich nicht mal anstrengen.
     
  4. B.D.1:, 12.02.2011 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
    Viel Spass mit deinem SGS und natürlich hier im Forum
    Wenn du im richtigen Unterforum schaust findest mit Sicherheit Hilfe.
    Gruß B.D.1
     
Du betrachtest das Thema "Auch die Miezi gehört jetzt dazu" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",