1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gryphon, 12.08.2010 #1
    Gryphon

    Gryphon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Foristen,

    auch wenn eine Vorstellungs-Ecke in einem Forum mit Vierundzwanzigtausendnochwas Mitgliedern irgendwie nach "vergessen zu löschen" aussieht, ich finds sehr sympathisch! :)

    Seit letztem Samstag bin ich stolzer Besitzer des Galaxy S und hatte vorher noch nie irgendwas mit Android zu tun. Deswegen bin ich schon öfters über die klassischen Anfängerfragen "zufällig" hier vorbeigestolpert... Und fand hier eine sehr angenehme und wissensmäßig fundierte Atmosphäre vor. Da meldet man sich doch gerne an.
    In diesem Sinne, auf angenehme Diskussionen und Threads!


    Grüße,
    Gryphon
     
  2. garak, 12.08.2010 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum!

    Gruß
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuer "alter"Smartphone Nutzer Informationen für neue User und Vorstellungen 23.08.2018
Der Smartphone Bär ist da :D Informationen für neue User und Vorstellungen 23.05.2018
Hallo an alle Informationen für neue User und Vorstellungen 17.04.2018
Du betrachtest das Thema "Auch endlich im Smartphone-Zeitalter angekommen!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.