1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mkay, 29.05.2009 #1
    mkay

    mkay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Seruvs,

    bin zwar schon länger jetzt hier angemeldet, stell mich trotzdem mal vor.

    Bin 18 Jahre alt, aus München und seit ca. 2 Monaten G1 Besitzer. Fachinformatiker und dementsprechend sehr Technikbegeistert und vor allem auch G1-Begeistert :)

    Nutze mein G1 mit einer Vodafone SuperFlat und der InternetFlat plus.

    Grüße aus München
     
  2. eagle99, 30.05.2009 #2
    eagle99

    eagle99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Herzlich Willkommen im Forum.

    MfG
    eagle99
     
  3. ses, 30.05.2009 #3
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hi mkay,

    weiterhin viel Spaß auf Android-Hilfe.de :) !!

    Gruß Sebastian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Servus aus der Alpenrepublik Informationen für neue User und Vorstellungen 19.04.2018
Servus aus Osterhofen (Bayern) Informationen für neue User und Vorstellungen 19.04.2018
Dann stelle ich mich auch mal vor Informationen für neue User und Vorstellungen 23.03.2018
Dan stell' ich mich mal vor Informationen für neue User und Vorstellungen 04.02.2018
Servus zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 04.01.2018
Servus aus Südbayern Informationen für neue User und Vorstellungen 23.10.2017
Hallo und servus aus Niederbayern Informationen für neue User und Vorstellungen 22.10.2017
Auch mal hier Informationen für neue User und Vorstellungen 06.10.2017
Servus alle miteinander Informationen für neue User und Vorstellungen 26.09.2017
Servus! Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2017
Du betrachtest das Thema "Auch mal Servus" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
<< Vom Nobbi | Servus. >>
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.