1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ActionMax, 22.01.2012 #1
    ActionMax

    ActionMax Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen/Abend/Nacht

    Ich bin ActionMax,
    nach langen hin und her ob ein neues "Smartphone" Sinn macht habe ich mich nach dem Halbtod meines treuen K800i ein HTC EVO 3D zugelegt.

    Die Entscheidung zwischen Android, Bada, Symbian oder dem Obstladensystem viel mir am Anfang nicht leicht. Erst nach ein wenig Recherche bin ich auf Android gekommen. Ich bin sehr begeistert vom EVO 3D... Es deckt alles und noch ein wenig mehr ab!

    Natürlich hat es seine Tücken! Doch das wird an der technischen Unfähigkeit meinerseits liegen! Daher suche ich jetzt hilfe in diesem Forum.

    Ich wünsche allseits guten Empfang!





     
  2. TimeTurn, 23.01.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Willkommen im Forum :)
     
Du betrachtest das Thema "Auf der dreidimensionalen Seite der Macht" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",