1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mx-s, 08.06.2010 #1
    mx-s

    mx-s Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    zur Zeit bin ich noch, mehr oder weniger stolzer, Besitzer eines Iphone 3gs. Grundsätzlich ist das ein super Smartphone, welches in den Funktionen absolut schlüssig und sinnig ist. Nur was mich immer wieder aufs neue aufregt, ich bin eben kein Apple Faschist, dass ich von diesem Konzern in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt werden möchte.

    Deshalb geht es jetzt los mit dem einem Android Phone. Als das G1 bei T-Mobile auf den Markt kam, konnte ich ein es bereits 2 Wochen testen. Damals war das System noch weiten nicht so weit wie jetzt und ich bin davon begeistert wie schnell sich die Community entwickelt hat. Die letzten Wochen habe ich mich also etwas umgesehen und nun werde ich mit das HTC Desire anschaffen.

    Ich hoffe die Lieferung klappt schnell und problemlos. Ich hoffe ich kann mich dann hier in der Community etwas einbringen. :)

    Schon vorab danke, für sinnvolle Antworten auf meine sinnfreien Fragen :)
     
  2. blackspica, 09.06.2010 #2
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Morgen mx-s,

    herzlich Willkommen und viel Spaß
    mit deinem Desire, hier bei Android-Hilfe.de.:):)

    Gruß
    blackspica
     
  3. Mimi84, 09.06.2010 #3
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

    Gruß
    Mimi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auf in eine neue Welt Informationen für neue User und Vorstellungen 26.11.2017
Du betrachtest das Thema "Auf gehts in die Droiden Welt" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.