1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hekse, 10.07.2018 #1
    hekse

hekse Threadstarter Neuer Benutzer

Moin, auf der Suche im Netz nach der Bedeutung des Augensymbol in der Statusleiste meines Handys bin ich auf dieses Forum gestossen. Nun ist diese Frage schon mal geklärt - andere werden sicher folgen.

Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und sende Allen regnerische Grüße aus Hannover..

Taba, Kunstvoll, Miss Montage und 3 andere haben sich bedankt.
  2. Reddy, 10.07.2018 #2
    Reddy

Reddy Ehrenmitglied

Herzlich Willkommen im AH Forum hekse :thumbup:
    und immer die richtigen Antworten auf Deine Fragen :cool:

Miss Montage und sweetNougat haben sich bedankt.
  3. bin_einverstanden, 14.07.2018 #3
    bin_einverstanden

bin_einverstanden Fortgeschrittenes Mitglied

Das heisst du wirst überwacht!

4. Verpeilter Neuling, 15.07.2018 #4
    Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling Super-Moderator Team-Mitglied

@bin_einverstanden Wäre es nicht etwas auffällig, eine Überwachung durch ein Symbol anzukündigen? Das Gerät wird sicher nicht mehr überwacht als andere Geräte ;).

Es dürfte sich wahrscheinlich um ein Samsung-Gerät handeln und das Auge zeigt aktives Smart Stay an. Mehr dazu hier: Unbekanntes Symbol / Zeichen in der Statusleiste! Was bedeutet es? bzw. hier: Liste von Symbolen in der Benachrichtigungszeile

Aber diese Diskussion gehört eigentlich nicht in einen Vorstellungsthread. Also zurück zum eigentlichen Thema: Herzlich willkommen hier im Forum, @hekse :thumbsup:

MSDroid, Wattsolls und sweetNougat haben sich bedankt.
Du betrachtest das Thema "Augensymbol in der Statusleiste" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
<< Kurzinfo | Nabend >>
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.