1. Seelenfeuer, 29.07.2010 #1
    Seelenfeuer

    Seelenfeuer Threadstarter Neues Mitglied

    Hei ihrs

    bin neu hier, seit gestern im Besitz eines HTC Desires und happy - ganz und gar.
    Allerdings fehlen mir noch ein paar Schmankerls zum neuen Handy.

    Zuvor hatte ich das HTC HD 2 welches mir auch recht passte, aber dann geklaut wurde. Damit hatte ich die meisten Schmankerls, die ich brauche, aber nun muss ich offenbar alles wieder neu zusammensuchen, da die Progis nicht kompatibel sind mit dem neuen Desire.

    Ich bin werdende 28. komme aus der Schweiz, bin ein Technikfreak und mag es so einfach aber interessant wie möglich:)

    Wäre super, wenn ich hier drin Hilfe finden könnte.

    Merci fürs zuhören bzw. -lesen.
    Cori
     
  2. Lion13, 29.07.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Moin Cori - willkommen hier im Forum! :)

    Eine kleine Bitte: Die Farbe deines Textes ist ... ähm ... gewöhnungsbedürftig. Es würde zur besseren Lesbarkeit beitragen, wenn du wie alle ganz normal in "Schwarz" schreibst. Danke! ;)
     
  3. Seelenfeuer, 29.07.2010 #3
    Seelenfeuer

    Seelenfeuer Threadstarter Neues Mitglied


    Dann nehmt doch die Auswahlmöglichkeit der Farbe raus... wenn sie zur Verfügung steht, verwende ich sie für gewöhnlich in der Annahme, dass es erlaubt ist... wie in allen anderen Foren auch.

    Optionen die vorhanden sind, sind zum Brauchen da. :D
     
  4. Lion13, 29.07.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Da ließe sich vortrefflich drüber streiten, was sinnvoll ist oder nicht... Mir persönlich ist es eher schnuppe, ich würde aber einen Beitrag in einer solch schwierig zu lesenden Textfarbe eher unbeantwortet lassen. Deshalb mein kleiner Hinweis, den du ja nicht befolgen mußt. :cool:
     
  5. Nikon, 29.07.2010 #5
    Nikon

    Nikon Experte

    Super Einstand, direkt mal rumzicken. Mir ist das wumpe welche Farbe du nimmst. Tapatalk macht eh alles weiß auf schwarz und meine Posts sinds ja nicht die im Zweifel einfach übergangen werden weil die keiner wegen Augenkrebsgefahr lesen will.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  6. Seelenfeuer, 29.07.2010 #6
    Seelenfeuer

    Seelenfeuer Threadstarter Neues Mitglied

    aso ich kann den Text in Blau lesen... mhmmm.

    Na gut was solls. Habe eine geeignetere QUelle für meine Fragen gefunden:)

    Viel Spass mit euren Geräten
    Cori
     
  7. Nikon, 29.07.2010 #7
    Nikon

    Nikon Experte

    Machs gut.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  8. Lion13, 29.07.2010 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten... ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruss aus der Schweiz Informationen für neue User und Vorstellungen 12.05.2019
Hallo aus der Schweiz Informationen für neue User und Vorstellungen 19.11.2018
Markus Schmid stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 11.08.2018
Du betrachtest das Thema "aus der Schweiz und auf der Suche:-)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.