1. Autarkis, 28.02.2009 #1
    Autarkis

    Autarkis Threadstarter Android-Lexikon

    ... und von FAQ4Mobiles.de und von xda-developers.com. :o

    Hoffe ich kann was Spannendes lesen und ebenso Spannendes beitragen!

    Hobbys: rl, irc, p&p rpg, sms, sci-fi, deviantART

    Beruf: Student & EDV-Jobber

    Hab ein schwarzes US-G1 mit HardSPL und JF 1.43 ADP1.1h root. Heute grad Tethering zum laufen gebracht. :D Ich finde das G1 ein supergeiles Gerät, aber ich verstehe auch Fans von WinMob und iPhone. Ich hab was gegen Religionskriege ;) und bleibe gerne objektiv.

    Das war's mal von mir!
     
  2. ses, 28.02.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hi Autarkis,

    auf viele nette Beiträge bei Android-Hilfe.de :) !!

    Schönen Abend
    Sebastian
     
  3. compiklausi, 01.03.2009 #3
    compiklausi

    compiklausi Erfahrener Benutzer

    Willkommen unter den Androidianern ;) ( könnt ich bald schon in meine sig setzten wa ^^ )
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo aus der Schweiz Informationen für neue User und Vorstellungen 19.11.2018
Markus Schmid stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 11.08.2018
Ein Gruss aus der Schweiz von einem Alten Berliner :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 19.04.2018
Du betrachtest das Thema "Autarkis aus der Schweiz..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.