1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bado, 29.05.2018 #1
    Bado

    Bado Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    als alter Nokianutzer habe ich mich dann auch mal in die Welt der Smartphones begeben.

    Erst ein HTC udn dann ein Samsung A5 (2014) glaube ich und nun bin ich auf das A5 (2017 ) umgestiegen.

    Mit der erweiterten Nutzung kommen natürlich auch Fragen auf, die ich nicht selber lösen kann.

    Sollte ich hier auf Dinge stossen, bei denen ich etwas beitragen kann, werde ich natürlich mit Rat zur Seite stehen.

    BTW - ich bin ein MS Works Spezialist - läuft leider nur noch auf Dosen der älteren Generation, also bis Win 7 bis 32 Bit...

    Gruss aus Neuss
     
    lilux, Miss Montage und Reddy haben sich bedankt.
  2. Reddy, 29.05.2018 #2
    Reddy

    Reddy Ehrenmitglied

    Herzlich Willkommen hier im AH Forum Bado :thumbup:
    und immer Hilfe wenn Du sie brauchst :cool:
     
    lilux, Miss Montage und Bado haben sich bedankt.
  3. Miss Montage, 29.05.2018 #3
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Herzlich willkommen, Bado! :)
     
    lilux und Reddy haben sich bedankt.
  4. TheDefaced, 05.07.2018 #4
    TheDefaced

    TheDefaced Android-Experte

    Ich nutze Works auf meinem HP Windows 10 Laptop und läuft weiterhin seit Jahren.
     
  5. Bado, 05.07.2018 #5
    Bado

    Bado Threadstarter Neuer Benutzer

    Jetzt machst du mich aber neugierig.
    Welche Works Version ist das?
    Die 4.5a läuft noch problemlos. aber nachdem die da dann ein Word light implementiert hatten war die Datenbankanbindung und Serienbrieffunktion eine absolute Katastrophe. bzw. funktionierte mit den konvertiertenDatenbanken nicht.
    Ich habe da bis 2013 viel experiementiert und nahezu alle Versionen mal geprüft.

    Auf den 64 Bit Maschienen werde ich wohl die alten Versionen nicht ans Laufen bekommen ....
     
  6. TheDefaced, 05.07.2018 #6
    TheDefaced

    TheDefaced Android-Experte

    Ms Works 9, läuft auf Windows 64bit seit Jahren bei mir ohne Probleme. Vor 2 Monaten erst wieder auf neuen Laptop installiert.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 17.06.2018
Vorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen 15.06.2018
Vorstellung von androidfive Informationen für neue User und Vorstellungen 24.04.2018
Android-Hasserin stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 25.03.2018
Vorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen 20.02.2018
Vorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen 27.01.2018
Vorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen 20.01.2018
P10LiteMichael Vorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen 13.01.2018
Vorstellung neues Mitglied: Andonit Informationen für neue User und Vorstellungen 13.01.2018
Guten Tag und Vorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen 27.12.2017
Du betrachtest das Thema "Bados Vorstellung" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.