1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gionni, 20.02.2012 #1
    gionni

    gionni Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    habe bisher meist mitgelesen mich aber an diverse Vorgänge wie z.B. das Rooten nicht rangetraut. :unsure:

    Soll sich aber demnächst ändern und dann wollte ich mich schonmal anmelden um für evtl. Fragestellungen vorbereitet zu sein die nicht durch die ganzen Sammelthreads beantwortet werden können. ;)

    Frage mich derzeit wie ich mein Profil vervollständigen kann da ich mit folgenden Punkten und dem SGS nicht direkt was anfangen kann.

    -Firmware-Konfigurationsversion
    -Baseband-Konfigurationsversion
    -Kernel-Version


    Beim Kernel müsste man wirklich den kompletten Buchstabensalat eintragen?
    Und die anderen beiden Sachen?

    Naja, wie ihr seht geht es ja schon gut los.

    Achso, nebenbei: Bin absoluter Filmfreak, durchaus tech-orientiert und leidenschaftlicher Bierfan. :D
    Am Wochenende sofern arbeitsbedingt möglich geh ich gerne feiern.

    Bin stolzer NICHT-FACEBOOKLER :p

    Bin erst seit April 2011 mit dem SGS in der Android-Welt und war vorher mit einem Samsung E900 unterwegs.

    Immerhin musste auch Android erstmal reifen und ich gehöre definitiv nicht zu den "Beta-Endtestern" um es mal so auszudrücken.
    Greife gerne auf laufende System zurück, muss nicht direkt am Anfang der Fall sein.

    Auf gute Zusammenarbeit.

    Bazinga! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2012
  2. theKingJan, 20.02.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Hertzlich Willkommen im Forum.

    Bei der Kernel svhreib einfach stock kernel, dann weiß jeder was gemeint
    T ist.
    ;)
    Gesendet von meinem SGS