1. IsamuKatsumi, 31.08.2011 #1
    IsamuKatsumi

    IsamuKatsumi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an euch alle,
    der Netiquette folgend stelle auch ich mich vor:
    Mein Name ist Paul und ich bin 21 Jahre alt.
    Ich bin seit ca. 1 1/2 Wochen Besitzer eines SGS2 und bin hier im Forum schon auf einige nützliche und hilfreiche Threads gestoßen.
    Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden mich hier anzumelden und aktiv am Support dieses Geräts teilzuhaben.

    Auf gutes, anspruchsvolles Posting.

    Gruß, IK
     
  2. segelfreund, 31.08.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo Paul,

    ich begrüße Dich auf Android-Hilfe.
     
  3. B.D.1:, 31.08.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen hier im Forum
    Na dann, noch ganz viel Spass :)
    Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Begrüssung Informationen für neue User und Vorstellungen 21.04.2018
Du betrachtest das Thema "Begrüßung" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.