1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. VERGiL, 15.02.2010 #1
    VERGiL

    VERGiL Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Android-Hife Forum,

    ich lese hier ja schon seid ein paar Tagen mit und ihr habt mir echt super geholfen mein Magic mit SuperD zu flashen.
    Vielen Dank dafür nochmal :)

    Zu mir: Ich heiße Sebastian, bin 17 Jahre alt, gehe in die 11. Klasse der Fachoberschule und interessiere mich generell für Technik - wenn man das so sagen kann.
    In meiner Freizeit programmiere ich auch mal das ein oder andere Programm in Visual Basic oder AutoIt.

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem Magic (außer dem kleinen Bug im Musikplayer).

    Nunja, man schreibt sich ;)
     
  2. sanni, 15.02.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    hallo vergil, viel spass weiterhin mit dem magic ;)

    btw: hast du latein in der schule?^^
     
  3. swordi, 15.02.2010 #3
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    hallo und viel spaß hier bei uns
     
  4. VERGiL, 15.02.2010 #4
    VERGiL

    VERGiL Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, zum Glück nicht :D
    Könnte zwar die 13. Klasse mit Französisch machen, aber das lass ich lieber bleiben ;)
     
  5. garak, 15.02.2010 #5
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Na wenn du dass mal später nicht bereust! In Frankreich kann man toll Urlaub machen...

    Gruß
    Chris
     
  6. Doug, 16.02.2010 #6
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Herzlich Willkommen! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neu hier und auf der Suche nach Antworten Informationen für neue User und Vorstellungen 04.07.2018
Du betrachtest das Thema "Besser spät als nie :P" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.