1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Uhalla, 23.10.2011 #1
    Uhalla

    Uhalla Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Allerseits!

    Da ich Neuling auf dem Gebiet Android bin, und sich auch schon die ersten "Problemchen" eingeschlichen haben, habe ich mich nun hier eingefunden.

    Mein erster Beitrag sollte eine Vorstellung sein.

    Also zu meiner Person...

    Mein Alter geht Richtung 40 :ohmy:
    und wenn jemand "Frank" ruft, drehe ich mich meistens um.
    Meine Home-Base befindet sich im Wilden Westen. (Auch Rheinland genannt)

    Also auf Gute Zusammenarbeit!

    Man liest sich
     
  2. B.D.1:, 23.10.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo Frank

    herzlich willkommen bei android-hilfe.de
    Na dann hoff ich mal dass du deine Problemchen in den Griff bekommst
    Ich wünsche dir hier noch ganz viel Spass und mindestens genausoviel Spass mit deinem SGS II
    Man liest sich, Gruß B.D.1
     
    Uhalla gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
wieder ein Neuer Informationen für neue User und Vorstellungen Gestern um 19:26 Uhr
Ein neuer Newbie grüsst in die Gemeinde! Informationen für neue User und Vorstellungen 08.07.2017
Neu hier mit HUAWEI P9 lite Informationen für neue User und Vorstellungen 05.07.2017
Moin und wieder eine neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 28.06.2017
Und noch ein Neuer... Informationen für neue User und Vorstellungen 20.06.2017
Nach dem ersten Fehlstart nun ein neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 27.05.2017
Hallo, ich bin die neue & komme jetzt öfter :) Informationen für neue User und Vorstellungen 01.05.2017
Bin neu hier und hab ein Runbo. Was nun? Informationen für neue User und Vorstellungen 26.04.2017
Bin auch ein neuer "alter Sack"! Informationen für neue User und Vorstellungen 18.04.2017
Bin neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 08.04.2017
Du betrachtest das Thema "Bin der neue, komm jetzt öfter!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",