1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. The-Galaxys, 23.10.2011 #1
    The-Galaxys

    The-Galaxys Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, liebes Forum.

    Ich ( und mein Galaxy S :biggrin:) wollten uns hier mal vorstellen. Ich kenne mich mit Android noch nicht so gut aus, versuche aber trotzdem zu helfen.

    Ich hoffe, ich kann hier auch die ein, oder andere Frage stellen. :tongue:

    Nunja, auf eine nette Zusammenarbeit. :thumbup:
     
  2. once upon a time, 23.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo The-Galaxys,

    willkommen im Forum! :)

    Da Du über eines der meistverkauften Geräte verfügst, wirst Du Dich vor Tipps u. Tricks kaum retten können, das Samsung Galaxy S (I9000) Forum wird Dich gewiss nicht enttäuschen.

    Wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt bei uns! :)

    Gruß

    Klaus
     
    The-Galaxys gefällt das.
  3. B.D.1:, 25.10.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und herzlich willkommen
    dir und deinem Galaxy viel Spass noch hier im Forum

    Man liest sich, Gruß B.D.1
     
Du betrachtest das Thema "Bin jetzt auch da" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",