1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. klausr2, 26.04.2011 #1
    klausr2

    klausr2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Freunde der Nacht,

    bin jetzt auch bei euch und hoffe durch euch etwas besser durch den Jungel des Android blicken zu können.

    Also ich habe ein kleines (JayTech PID7901) 7" Tablet, 128Mb Ram, 2 GB SSD und 300 Mhz. Android 1.6 Tablet

    Und ein grosses (Flytouch 3) 10.2", 512 MB, 4GB SSD und 1Ghz. Android 2.2 (was ja zur Zeit etwas Zicken macht).

    Ansonsten bin ich ein Compu Kid der ersten Stunde und mit C64, Basic und IBM XT aufgewachsen. Dazwichen war dan noch Atari ST.

    Nebenbei (oder man kann auch Sagen als Beruf) werkel ich mit den grossen Strömen an den grossen Maschinen.

    Ich hoffe das das als kleines Hallo reicht.

    Bis später....

    Mfg.

    Klaus:thumbsup:
     
  2. winne, 26.04.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Herzlich Willkommen bei AH !
     
  3. B.D.1:, 28.04.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo herzlich willkommen
    Reicht vollkommen als kleines Hallo :thumbsup: Daumen hoch
    Viel Spass noch
    Man liest sich, Gruß B.D.1
     
Du betrachtest das Thema "Bin jetzt auch da." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",