1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. norbert, 10.02.2009 #1
    norbert

norbert Threadstarter Ehrenmitglied

Hallo Leute,

nur lesen ist langweilig, hie und da muß man sich auch mitteilen. Daher bin ich jetzt auch Mitglied hier :D

Seit ein paar Tagen Besitzer eines schwarzen G1 (für das weiße wäre die Lieferzeit zu lang gewesen *g*), hoffe ich daß ich endlich einen würdigen Nachfolger für meinen treuen MDAcompact gefunden habe.

Man liest sich,
    Norbert

2. ses, 11.02.2009 #2
    ses

ses Administrator Mitarbeiter

Hi Norbert,

wünsche dir viel Spaß im Android-Hilfe.de Forum :) !!

Gruß Sebastian

Patman75 gefällt das.
  3. zally, 11.02.2009 #3
    zally

zally Neuer Benutzer

Ich auch! :cool:

Mein schwarzes G1 ist gestern von DHL geliefert worden. Die Rufnummer ist heute freigeschaltet worden und heute Abend geht´s hoffentlich rund...

Aber mir ist noch vieles unklar und daher werde ich hier (Tolles Forum übriegens!! :)) noch viel herumstöbern...

Was ich unbedingt brauche ist ein "Reminder", der entgangene Anrufe/SMS immer schön nervig signalisiert. Aber vielleicht kann das G1 dieses ja auch von Hause aus...

4. ses, 11.02.2009 #4
    ses

ses Administrator Mitarbeiter

5. enjoy_android, 11.02.2009 #5
    enjoy_android

enjoy_android Android-Lexikon

Ein recht herzliches Hallo auch von meiner Seite. :)

6. norbert, 12.02.2009 #6
    norbert

norbert Threadstarter Ehrenmitglied

Danke allen für die nette Begrüssung.

Und zally unterstell ich mal etwas Sarkasmus, oder sollte er den vielleicht größten Thread hier noch gar nicht gelesen haben... ;)

N

Die Seite wird geladen...