1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MOM, 10.11.2010 #1
    MOM

    MOM Threadstarter Neuer Benutzer

    ...ist mein Samsung Galaxy SI9000 und ich bin nicht mehr die Jüngste....
    In Zeitnot bräuchte ich ein paar Infos, Sachen, die ich auf den ersten Blick nicht herausfinden konnte.
    Also, LOS GEHT'S :)
    Béatrice:w00t00:
     
  2. house-bewohner, 10.11.2010 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    ein herzliches Willkommen im Forum.
    Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem AQndroiden und natürlich auch im Forum.

    LG Chris
     
Du betrachtest das Thema "Brandneu" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.