1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dw-logic, 12.05.2011 #1
    dw-logic

    dw-logic Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, habe z.Z. noch ein WindowsMobile 6.1 XDA Diamand Pro (was aber langsam den Geist aufgibt).

    So nun suche ich - ein Telefon mit Speicher (microSDHD), TV-Out (HDMI), Prozessor (schnell) und gutes Display (~800*400), ach ja und langer Akkulaufzeit. ;-) Bei mir hält ein iphone 3 Tage - soviel zur Nutzung.

    Kamera - ja gern ... der SonyChip soll gut sein (Neo). Telefon kann man aber noch nicht kaufen.

    Deshalb werde ich mich mal hier umschauen.

    --- das ist mein Ziel ---

    Ich ... bin aggagierter MobileNutzer ...
    Habe mit ZX81 angefangen und dann ging es weiter - zu Hause Atari ST - PC ... und Mobil ... Sharp PC-1500+1600, Newton, Palm, WindowsMobile2002, iphone usw.

    Aktiv bei der MU:BB (MobileUser:Berlin Brandenburg) - ehem. www.Pocketpc-berlin.de

    Einige werden mich bestimmt auch kennen. :thumbsup:

    Bis dann ... DW
     
  2. B.D.1:, 12.05.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen im Forum :thumbsup:
    Viel €rfolg bei deiner Auswahl des Gerätes, wirst schon das richtige finden.
    Viel Spass noch, man liest sich
    Gruß B.D.1
     
    dw-logic gefällt das.
  3. dw-logic, 13.05.2011 #3
    dw-logic

    dw-logic Threadstarter Junior Mitglied

    So ... nun mit Bild ... :)
     
  4. garak, 13.05.2011 #4
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Willkommen im Forum, wir haben einen extra Bereich für Kaufberatung (siehe Allgemeine Kaufberatung). Dort wirst du sicherlich viele Tipps für dein zukünftiges Smartphone erhalten.
     
  5. dw-logic, 29.05.2011 #5
    dw-logic

    dw-logic Threadstarter Junior Mitglied

  6. B.D.1:, 31.05.2011 #6
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Ja dann viel Spass mit deinem Androiden, wenn du Ihn dann in Händen hältst :)
     
  7. dw-logic, 03.07.2011 #7
    dw-logic

    dw-logic Threadstarter Junior Mitglied

    So - nun nach einer kleinen Exkursion mit dem x10 mini pro - jetzt mit dem Samsung Galaxy SII i9100 unterwegs. Einfach gut.
     
  8. debiba, 03.07.2011 #8
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    *neid*
    brauche mein Geld leider als angehender dualer Student für ne Wohnung )=
     
  9. dw-logic, 03.07.2011 #9
    dw-logic

    dw-logic Threadstarter Junior Mitglied

    Hi ... wird schon - habe lange gewartet und bin nicht schwach geworden bei Galaxy S oder iPhone4 - habe gewartet und gespart. :) Aber WOHNUNG ist wichtiger als ein haufen Elektronik - womit telefonieren zur Nebensache wird. ;-) - Also Fabian - halt die Kohle zusammen, auch wenn es schwer fällt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein neuer Newbie grüsst in die Gemeinde! Informationen für neue User und Vorstellungen 08.07.2017
Neu hier mit HUAWEI P9 lite Informationen für neue User und Vorstellungen 05.07.2017
Moin und wieder eine neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 28.06.2017
Und noch ein Neuer... Informationen für neue User und Vorstellungen 20.06.2017
Nach dem ersten Fehlstart nun ein neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 27.05.2017
Hallo, ich bin die neue & komme jetzt öfter :) Informationen für neue User und Vorstellungen 01.05.2017
Bin neu hier und hab ein Runbo. Was nun? Informationen für neue User und Vorstellungen 26.04.2017
Bin auch ein neuer "alter Sack"! Informationen für neue User und Vorstellungen 18.04.2017
Bin neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 08.04.2017
Alter Knochen neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 07.04.2017
Du betrachtest das Thema "Brauche neues Telefon" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",