1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bStyle, 26.02.2011 #1
    bStyle

    bStyle Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,

    mein Name ist Tom und bin schon 21 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Dresden und bin sehr an Webdesign und 3D Modellierung interessiert.
    Aus meinen Hobby Webdesign habe ich seit dem 25.02 ein Webblog ins Internet gerufen mit den Namen droidROM. Darin werden aktuelle ROM's für Android vorgestellt, natürlich mit Changelog und Download - Link.

    Würde mich freuen wenn ihr auch mal ein Blick mit drauf werfen könnt und wenn es euch gefällt könnt ihr es auch bei Facebook adden.

    Mit freundl. Gruß
    Tom
     
  2. Handymeister, 27.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    willkommen im Forum. Ich möchte Dich jedoch bitten, die Werbung für Deinen Blog hier einzustellen. Prinzipiell spricht nichts dagegen, dass ein User, der im Forum aktiv mitarbeitet, auch mal seine eigene Homepage erwähnt. Aber nur dafür werben, oder gar hier Informationen abzuziehen ist nicht erwünscht.

    Daher auf hoffentlich gute Zusammenarbeit.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Du betrachtest das Thema "bStyle ist da" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",