1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. aaonline, 03.09.2010 #1
    aaonline

    aaonline Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, wie schon im Titel zu sehen bin von Apple aufs Android umgestiegen,
    und habe ABSOLUT keinen Plan von Android, war zwar mit den News immer wieder dabei aber sonst nichts besonderes.
    Hab in den letzten wochen paar mal ein Google t-mob G1 in der Hand gehabt, und nun hab ich mir eins zugelegt.
    Und hoffe das ich damit viel spass hab.
     
  2. garak, 03.09.2010 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Das wünsche ich dir und du wirst es sicherlich nicht bereuen, höchstens noch das ein oder andere Modell dazu kaufen.

    Willkommen im Forum!
     
  3. aaonline, 03.09.2010 #3
    aaonline

    aaonline Threadstarter Junior Mitglied

    Das wäre möglich wenn ich erst einmal das Gekaufte bekomme :-D
     
  4. Gast5050, 04.09.2010 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Hi und Willkommen bei uns
     
  5. aaonline, 04.09.2010 #5
    aaonline

    aaonline Threadstarter Junior Mitglied

    Danke
     
  6. Marzl85, 04.09.2010 #6
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Richtige Entscheidung. Willkommen. :)

    Von meinem Samsung Galaxy I9000 via Tapatalk gesendet. :)
     
  7. B.D.1:, 04.09.2010 #7
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
    Das wünsch ich dir auch... viel Spass mit dem Phone dann
    man liest sich
     
  8. evilputti, 06.09.2010 #8
    evilputti

    evilputti Junior Mitglied

    Auch vor mit ein "Hallo" und lass dir nichts anderes einreden als ein G1. ;)

    Ich habe übrigens neulich zufällig ein I-Phone der ersten Generation bekommen, ist aber echt völlig egal! ;)
     
  9. The One, 07.09.2010 #9
    The One

    The One Fortgeschrittenes Mitglied

    Viel Spaß mit Android. Du wirst sehen, dass Android ein sich extrem schnell entwickelndes Betriebssystem ist!! Ich freu mich auf jeden Fall schon auf mein Galaxy S, dass ich hoffentlich bald bekomme.
     
  10. aaonline, 07.09.2010 #10
    aaonline

    aaonline Threadstarter Junior Mitglied

    danke euch allen :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo liebe Kollegen :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 02.12.2018
...nach 6 Jahren wieder Android... Informationen für neue User und Vorstellungen 30.11.2018
Hallo aus Norddeutschland Informationen für neue User und Vorstellungen 25.11.2018
Hallo allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 22.11.2018
Hallo Allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 21.11.2018
Hallo aus der Schweiz Informationen für neue User und Vorstellungen 19.11.2018
Hallo aus dem Schwabenländle Informationen für neue User und Vorstellungen 19.11.2018
Hallo aus Nordhessen Informationen für neue User und Vorstellungen 18.11.2018
Hallo, und Gruß aus dem Harz Informationen für neue User und Vorstellungen 13.11.2018
Hallo aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 12.11.2018
Du betrachtest das Thema "bye bye iPhone Hallo Android :-)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.