1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lancelot, 06.03.2011 #1
    Lancelot

    Lancelot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Zusammen,

    habe seit ein paar Tagen ein Motorola Defy (ohne Blur :winki:) und fange gerade an mich mit Android zu beschäftigen. Vorher hatte ich 2 1/2 Jahre ein Nokia E51, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden war.....aber der Spieltrieb!!!:D:D

    Denke mal, dass ich hier viel Info und auch ein wenig Hilfe bekomme.

    Grüße

    Lance
     
  2. segelfreund, 07.03.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo,

    und herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo android-hilfe.de Informationen für neue User und Vorstellungen 20.08.2017
Hallo in die Android-Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 13.07.2017
Zurück zu Android Informationen für neue User und Vorstellungen 18.05.2017
Android-Hilfe Namen ändern Informationen für neue User und Vorstellungen 11.03.2017
Begrüße alle Neuen und alten User... Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2017
Neue Userin mit kaum Kenntnissen in Android Informationen für neue User und Vorstellungen 18.02.2017
Mein Android hat mich hergescheucht Informationen für neue User und Vorstellungen 08.01.2017
Navigation Aktivitäten auf Deep Linking Android Informationen für neue User und Vorstellungen 12.12.2016
Zwar neu Forum, aber nicht beim Thema Android Informationen für neue User und Vorstellungen 21.11.2016
Du betrachtest das Thema "Byebye Symbian.....Welcome Android!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",