1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chr1s, 24.08.2009 #1
    chr1s

    chr1s Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Community!

    Lange Zeit habe ich nur mitgelesen, doch seit Freitag bin ich endlich auch stolzer Besitzer eines Android powered Phones. Eigentlich wollte ich noch ein wenig warten, aber da mein altes Mobile den Geist aufgibt, musste ich den Wechsel in die Smartphone-Welt beschleunigen.
    Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines grauen HTC Hero mit einem BASE-Vertrag.

    Ich bin technischer Berater bei einem großen Softwarehersteller und bin technisch sehr affin, weshalb der Schritt zu einem Smartphone ein MUSS war...

    Ich hoffe ich kann durch meine technische Erfahrung auch ein wenig zu der Community beitragen.

    Liebe Grüße,
    Christian
     
  2. swordi, 24.08.2009 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    hallo chr1s

    viel spaß bei uns und mit dem hero ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HappyBuddha stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 04.07.2017
Neuer entwickler stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 06.03.2017
LarsM stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 09.02.2017
Gemcutter stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 02.02.2017
nova78 stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 31.01.2017
LZ123 stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 29.01.2017
Asus-Fan stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 26.01.2017
Asterix38 stellt sich vor :) Informationen für neue User und Vorstellungen 25.01.2017
Gatling stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 14.01.2017
Ein neuer Oldtimer stellt sich vor ... Informationen für neue User und Vorstellungen 20.12.2016
Du betrachtest das Thema "chr1s stellt sich vor..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",