1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Czak67, 10.01.2019 #1
    Czak67

Czak67 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo liebe Forums-Schreiberinnen und Schreiber und natürlich auch das Team.
    Ich möchte mich hier kurz vorstellen.
    Ich bin ein etwas älteres Semester und habe dadurch schon einiges an Geräten mein eigen nennen dürfen.
    Allerdings hielt ich NOKIA immer die Treue - weiß nicht warum, aber war immer mehr oder weniger zufrieden.
    Von Symbian über den Windows-Schro..., bis jetzt zu Android. Und ich muss ehrlich sagen Android ist für mich die beste Betriebssoftware die ich bisher genutzt habe. Finde es auch sehr gut das Nokia/HMD Global diese für Ihre neuen Geräte jetzt nutzt.
    Zu IOS hatte ich mal einen kleinen Ausflug, war aber nicht wirklich glücklich damit.
    So, nun mal genug.
    Aktuell nutze ich das Nokia 8 und möchte dazu auch hier im Forum schreiben und Neues oder Anderes dazu erfahren, lesen und helfen wenn ich kann.
    Bis bald !
    Czak67

2. Andi_K, 10.01.2019 #2
    Andi_K

Andi_K Senior-Moderator Team-Mitglied

Servus Czak67,

und herzlich willkommen bei AH. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast :)

Ich wünsch Dir viel Spaß hier, und ich bin mir sicher dass die User im Nokia-Bereich von Deiner Erfahrung profitieren können.

Schönen Gruß
    Andi

Skyliner und Czak67 haben sich bedankt.
  3. Skyliner, 10.01.2019 #3
    Skyliner

Skyliner Moderator Team-Mitglied

Herzlichen Willkommen im Forum @Czak67 :D

Czak67 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...