1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nils Löwe, 04.06.2011 #1
    Nils Löwe

    Nils Löwe Threadstarter Gast

    Hallo Forum,

    ich lese hier schon eine Weile mit, nun habe ich mich auch mal registriert. Ich habe mir letztes Jahr ein HTC Desire gegönnt und bin damit sehr glücklich. Vorher hatte ich ein älteres HTC mit Windows Mobile, das HTC war toll, das Windows eher nicht so...

    Ich bin Softwareentwickler und habe beruflich eher mit Mikrocontrollern und eingebetteten Systemen zu tun, mit Handys hatte ich mich bisher nur als Anwender befasst. Seit ich ein Android Handy hab sieht das anders aus, in meiner Freizeit programmiere ich jetzt auch für dies System. Da Android ganz neu für mich ist habe ich noch keine großen Zauberdinge vollbracht, zum Einstieg habe ich einen Klon des alten Breakout-Konsolenspiels gebastelt. Das Teil ist mittlerweile auch im Android Market zu finden (Link).

    Ich habe in diesem Forum schon viele tolle und hilfreiche Tipps gelesen, ich hoffe dass ich demnächst auch ein paar meiner Erfahrungen weitergeben kann.

    Viele Grüße,
    Nils
     
  2. Wingnut, 05.06.2011 #2
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Hallo und herzlich willkommen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. B.D.1:, 05.06.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
    Na dann noch viele Spässe bei deinem Vorhaben
    Gruß B.D.1
     
Du betrachtest das Thema "Da bin ich :)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",