1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BSB123, 28.10.2018 #1
    BSB123

BSB123 Threadstarter Neuer Benutzer

Guten Morgen allerseits,
    ich muss zugeben, das der Anlass meiner Anmeldung eher ein sehr trauriger ist - Handyspionage (dazu mehr in einem anderen Trööt). Ich versuche auf diesem Wege betroffenen Menschen zu helfen, die alleine nicht mehr weiter wissen.
    Nichtsdestotrotz hat mir aber dieser Fall aufgezeigt, was man alles nicht weiß...
    Es ist wohl längst überfällig sich über so ein sinnvolles Forum auszutauschen und zu erkennen, dass neue Technologie nicht nur Segen sondern auch Fluch sein kann.
    Zunächst bitte ich euch (DRINGEND!) meinem Tread zu folgen und wenn möglich zu helfen....
    Vielen Dank für die Aufnahme hier

Greetings
    BSB

2. Wattsolls, 28.10.2018 #2
    Wattsolls

Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

@BSB123 Willkommen hier bei Android-Hilfe.
    Die ersten Tipps und Hinweise hast Du wie ich lese ja schon bekommen. Möge das Problem für alle beteiligten sich schnell zum besseren wenden.

BSB123 und Taba haben sich bedankt.
  3. BSB123, 28.10.2018 #3
    BSB123

BSB123 Threadstarter Neuer Benutzer

Danke für das welcome und die guten Wünsche...
    LG

Wattsolls bedankt sich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.