1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fdda, 16.09.2011 #1
    fdda

    fdda Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebes Forum,

    ich bin schon länger hier als Leser unterwegs und habe mich vor kurzem entschieden, der tollen Community beizutreten.

    Ich möchte mich an dieser Stelle bei Allen bedanken, die wohl das beste Anfroid-Forum mitgestaltet, mitgestalten und sich weiterhin fleissig für andere User einsetzen, bedanken. :thumbup:

    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Handymeister, 16.09.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    schön dass Du Dich bei uns angemeldet hast! War doch auch gar nicht schlimm, oder? Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Danke... Informationen für neue User und Vorstellungen 12.05.2017
Hallo liebe Community =) Informationen für neue User und Vorstellungen 06.12.2016
Du betrachtest das Thema "Danke an die Community!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",