1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Londo2017, 07.12.2010 #1
    Londo2017

    Londo2017 Threadstarter Android-Experte

    So, nachdem ich hier schon einige Zeit fleissig mitposte und mich entschieden habe, auf Dauer zu bleiben - Hier mal bisschen was über mich:

    Bin 30 Jahre jung und habe mir vor ein paar Monaten das (erstaunlicherweise recht preisstabile) Samsung Galaxy I9000 gegönnt (und mich damit gegen einen Haufen von Iphonlern aus dem Bekanntenkreis gestellt). Mehr als zufrieden mit dem Gerät wollte ich das Optimum rausholen und bin somit bei Euch gelandet.

    Aktuell schaue ich mich gerade nach einem 2. Androiden um (Das Galaxy ist mir für Konzerte/Clubs bzw. einem schönen Vollrausch einfach zu schade) und werde wahrscheinlich zum ZTE Blade greifen.

    Hobbies: DJing (Minimaltechno); Konzerte (Metalcore etc....); Kino&Filme; Technik, Technik & Technik ;-)
     
  2. Chris101, 07.12.2010 #2
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Na dann Herzlich Willkommen hier!

    LG
     
  3. Mace89, 07.12.2010 #3
    Mace89

    Mace89 Erfahrener Benutzer

    Herzlich willkommen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
BQ? mal sehn Informationen für neue User und Vorstellungen Gestern um 17:35 Uhr
Hallo erst mal an alle... Informationen für neue User und Vorstellungen 08.10.2018
Dann stelle ich mich auch mal vor Informationen für neue User und Vorstellungen 23.03.2018
Dan stell' ich mich mal vor Informationen für neue User und Vorstellungen 04.02.2018
Du betrachtest das Thema "Dann auch mal ich..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
<< Servus... | Hallo! >>
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.