1. ChNa3127, 19.09.2011 #1
    ChNa3127

    ChNa3127 Threadstarter Gast

    Juhuu nun will ich mich auch mal vorstellen :)

    Mein Name ist Nancy, bin 27 Jahre jung und besitze seit dem 13.9.2011 ein Samsung Galaxy S Plus und ich bin total begeistert.
    Hatte vorher ein Sony Ericsson Satio mit Symbian Betriebssystem.....oh Gott wenn ich jetzt darüber nachdenke....NEIN NIE WIEDER.
    :cursing::cursing:

    Bin mit meinem Galaxy S Plus jetzt total Glücklich und kann gar nicht die Finger davon lassen:thumbup::thumbup::thumbup: ICH LIEBE ES!!!:love:
     
  2. B.D.1:, 20.09.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo Nancy :)

    herzlich willkommen bei android-hilfe.de
    Dann wünsche ich dir hier im Forum noch viel Spass und noch viel mehr Spass mit deinem Galaxy S Plus
    Man liest sich
    Gruß B.D.1
     
  3. segelfreund, 20.09.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo Nancy,

    willkommen auf Android-Hilfe.de, wünsche Dir mit Deinem Galaxy S+ und hier im Forum viel Spaß.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
BQ? mal sehn Informationen für neue User und Vorstellungen 14.12.2018
Hallo erst mal an alle... Informationen für neue User und Vorstellungen 08.10.2018
Du betrachtest das Thema "Dann will ich auch mal..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.