Dann will ich auch mal.

R

RettungsTim

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Nachdem ich leider noch kein G1 mein eigen nennen kann, bin ich auch nur stiller Leser. Aber vorstellen wollte ich mich doch mal.

Also ich bin Tim und gedenke mir nächsten Monat ein G1 zu holen. Ich hoffe das keine ungeplanten Ausgaben kommen dann kann ich mir das Ding auch leisten.

Grüße aus dem sonnigen München…

PS. Momentan habe ich ein HTC3600 mit WM 6.1
 
zx128

zx128

Experte
Willkommen im Forum RettungsTim!

Lass uns die Welt retten ;)
 
U

Umut

Ambitioniertes Mitglied
Herzlich Willkommen RettungsTim und viel Spaß noch im Forum :)
(und bald mit deinem G1 ;))
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Viel Spaß auch von mir und hol dir bald ein G1 es lohnt sich wirklich Android mal zu testen. :)
 
R

RettungsTim

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Danke!

Also 70% vom Geld habe ich zusammen. Da ich erst umgezogen bin habe ich diesen Monat das Geld nicht komplett. Aber nächsten sollte ich es zusammen haben! Jetzt weiß ich nur noch nicht ob ich es hier im MediaMarkt kaufe, oder Geld spare und im INet kaufe. Ich habe da Bedenken wegen der Garantie!

Gruß
Tim
 
Oben Unten