1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DarkDust, 01.12.2009 #1
    DarkDust

    DarkDust Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen an alle da draußen,

    ich bin der DarkDust (Kai), 18 Jahre alt und bin hier her gekommen, damit ich mich mal ein wenig mit Android beschäftigen kann :)

    Zur Zeit bin ich in meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

    Meine Hobbys sind Webdesigning, Programmieren (PHP, MySQL, JavaScript, XML, AJAX).

    Wenn Ihr noch mehr wissen wollt, fragt mich einfach :)
    LG, DarkDust
     
  2. Oxo, 01.12.2009 #2
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Hallo Kai,

    willkommen bei Android-Hilfe.de :)


    Grüße
    Frank
     
  3. ThRiLL_KiLL, 01.12.2009 #3
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    Herzlich Willkommen im Forum


    Wünsche dir hier viel Spass!

    MFG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HappyBuddha stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 04.07.2017
Neuer entwickler stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 06.03.2017
Du betrachtest das Thema "DarkDust stellt sich vor." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",