1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mæz, 31.10.2010 #1
    Mæz

    Mæz Threadstarter Gast

    Hallo Leute,

    machen wird der Nick bestimmt bekannt vorkommen. :winki: Ja ich bin der ehemalige S-MOD von F4M (Bitte keine Fragen, warum, wieso, weshalb, ich hatte meine Gründe!)

    Mitlerweile bin ich an der Entwicklung einer App beteiligt und habe daher mein Interessengebiet etwas verlegt.

    Hoffe hier viel Spaß zu haben und mich einbringen zu können.

    Gruß
    Mæz
     
  2. Mrscheld, 31.10.2010 #2
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Herzlich Willkommen im Forum.
     
  3. reflex, 01.11.2010 #3
    reflex

    reflex Android-Experte

    Herzlich Willkommen

    Geschrieben mit Galaxy$
     
  4. jetdevil, 01.11.2010 #4
    jetdevil

    jetdevil Android-Lexikon

    Willkommen und viel Spaß bei uns Spielkindern ;-)
     
  5. Nickbert, 04.11.2010 #5
    Nickbert

    Nickbert Junior Mitglied

    herzlich Willkommen

    ps: was ist F4M ? ich habe google und die Forensuche bemüht aber konnte außer einem "Fishing for Men" Forum nix finden :blushing:
     
  6. Mæz, 04.11.2010 #6
    Mæz

    Mæz Threadstarter Gast

    F4M (Abkürzung) ist ein recht großes Handy-Forum ;) (keine Ahnung ob ich den Namen nennen darf) ...... aber er heißt so in etwa: HäufigGestelleteFragenFürHandys .....
     
  7. ronny33, 04.11.2010 #7
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Hey Maez,Herzlich Willkommen du Überläufer...:D
    Warum ich nicht mehr bei F4M so aktiv bin weisste ja;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2010
  8. Mæz, 04.11.2010 #8
    Mæz

    Mæz Threadstarter Gast

    Hey ronny33,

    hier bist Du der Mod und ich der User :) ..... aber schön n bekanntes Gesicht zu sehen
     
  9. ronny33, 04.11.2010 #9
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Ja aber nur im X10mini/Pro/X8 Bereich:)
    glaube da bin ich auch ganz gut aufgehoben wenn ich mir die anderen Foren so durchlese:D
     
  10. Mæz, 04.11.2010 #10
    Mæz

    Mæz Threadstarter Gast

    So... jetzt genug Spam.... aber eines kannste immer noch nicht, meinen Nick richtig schreiben :D
     
  11. Nickbert, 04.11.2010 #11
    Nickbert

    Nickbert Junior Mitglied

    danke für die Erläuterung, jetzt hab ichs auch gefunden :D
     
Du betrachtest das Thema "Das bin ich!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",