1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. marcopolo, 18.07.2010 #1
    marcopolo

    marcopolo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo erst einmal,
    ja böser Titel, aber nach den letzten News über die unverständliche Updatepolitik von Motorola wollte ich mich nun hier endlich anmelden um mein Unmut beim voten ab zulassen. Ich habe meinen Stein seit März, damals noch mit 2.01 und das Forum hat mir viel Hilfe zu meiner Entscheidung gegeben als alter Symbian- Nutzer zum Android im Milestone zu wechseln, daher erst einmal vielen Dank.

    Grüße aus BW, marcopolo
     
  2. ses, 19.07.2010 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo Marcopolo,

    das Milestone ist ein super Androide ... ich bin noch heute mit meinem Milestone super zufrieden.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. g-man, 19.07.2010 #3
    g-man

    g-man Android-Experte

    dito

    und Willkommen

    so on
    g-man
     
  4. -FuFu-, 22.07.2010 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    dann mal willkommen hier ;)
    und nix gegen den Stein, super Gerät ;) und bis jetzt sind die ganzen Infos bezüglich der updatepolitik (was 2.2 FroYo angeht) nur Gerüchte und keine offiziell bestätigten Informationen ;)
    einfach mal abwarten ^^ du wirst sehen, sich jetzt zu ärgern ist zu früh ;)
     
  5. marcopolo, 23.07.2010 #5
    marcopolo

    marcopolo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja danke erst einmal für die nette Aufnahme.

    Ich muss natürlich zustimmen das das Milstone nach meinem Geschmack ein super Teil ist, ansonsten hätte es nicht gekauft:D

    Daher hoffe ich wie hier im Forum gestanden ist ,,...wir gehen davon aus, dass Motorola die richtige Entscheidung treffen wird'' :rolleyes:

    Ansonsten werde ich doch schneller rooten als gedacht. Eigentlich wollte ich warten bis 2.2 erscheint, da ich die einzelnen Schritte noch nicht nachvollziehen kann...Angst!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach dem ersten Fehlstart nun ein neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 27.05.2017
Du betrachtest das Thema "Das erste Motorola und wirklich entäuscht" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",