1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AcoSys, 28.02.2010 #1
    AcoSys

    AcoSys Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wenn schon ein Forum zum Vorstellen gibt, dann nutze ich das doch mal.

    Ich heiße Matthias, bin 25 Jahre alt, wohne in Koblenz und arbeite als Angestellter im Bereich Anwendungsentwicklung.

    Möchte an dieser Stelle auch mal Danke für die vielen hilfreichen Tipps sagen, die ich hier bekommen haben um an mein Nexus One zu kommen, das ich seit letzten Montag besitze. Bin damit auch bisher sehr glücklich und hoffes es bleibt so :D ... und ich hoffe ich bekomm bald mal eine Folie auf den Touchscreen... :cool:

    Viele Grüße,
    Matthias
     
  2. sanni, 28.02.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    hallo matthias, viel freude weiterhin mit dem nexusone und der hoffentlich bald vorhandenen folie...viel spass hier im forum...
     
  3. beachrocker, 28.02.2010 #3
    beachrocker

    beachrocker Erfahrener Benutzer

    :p

    vil Spaß mit dem Nexus und ein herzliches Hallo aus dem wunderschönen Nordhessen ;)
     
  4. ses, 01.03.2010 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo Matthias,

    willkommen auf Android-Hilfe.de :).

    Gruß
    Sebastian
     
  5. Paraglider, 01.03.2010 #5
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Herzlich willkommen und ebenfalls viel Spaß mit dem Gerät ;)
     
Du betrachtest das Thema "Der Aco ist da!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.