1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. androidler2, 03.07.2009 #1
    androidler2

    androidler2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Community,

    ich wollte mich nachdem ich schon einige Beiträge verfasst habe auch mal vorstellen.

    Ich bin 23 Jahre jung und komme aus Dortmund, ich habe mein HTC Magic zwar noch nicht in meinen Händen, jedoch sollte es entweder heute oder morgen spätestens so weit sein, laut "Vodafone".

    Ich bin froh das ich hier und nicht woanders gelandet bin, denn ich finde die Community ist sehr hilfsbereit und aktiv, das gefällt mir so.

    So, wenn ich noch was wissen wollt, einfach bescheid sagen.

    Gruß Dominik
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Markus Schmid stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 11.08.2018
Android-Hasserin stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 25.03.2018
Du betrachtest das Thema "Der Androidler stellt sich vor" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.