1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ex0ps, 07.12.2010 #1
    ex0ps

    ex0ps Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen...ähhhm ich meine Abend :smile:

    Nundenn, ich habe vergessen mich vorzustellen, das will ich natürlich nun ändern.

    Zuerst was über meine Person, ich bin der Mathias, bin 18 Jahre alt und komme aus der schönen (..kalten...) Schweiz. Ich arbeite als Detailhandelsfachmann (Einzelhandelskaufmann bei euch oder sowas :smile:) bei Bang & Olufsen.

    Zu meinen Hobby's gehört der Kampfsport, sowie meine Freundin und natürlich Android. Ich bin sogesagt ebenfalls ein "gezwungener" Workaholic. Ich liebe meine Arbeit, ich liebe es Kunden zu helfen^^. Falls also jemand mal Tipps bräuchte im bezug auf Home Cinemas, TV's etc, einfach anschreiben =)..

    Als Phone dient zurzeit noch mein Magic, bereits bisschen veraltet, aber loyal :smile:

    Joa das wars dann schon von mir, falls fragen sind, könnt ihr diese gerne stellen.

    Mfg ex0ps
     
  2. segelfreund, 08.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo ex0ps,

    und herzlich willkommen im Forum.
    Natürlich weiterhin viel Spaß mit Deinem Magic.

    Und wenn ich mal ein paar Boxen brauch, schreibe ich Dich an.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ups vergessen mich Vorzustellen Informationen für neue User und Vorstellungen 20.06.2017
Du betrachtest das Thema "Der ex0ps hat vergessen sich vorzustellen..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",