1. Fotograf, 02.01.2011 #1
    Fotograf

    Fotograf Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo.
    Ich bin der Andreas und habe mir nun das erste Android Handy Smartphone Pocket PC ..oder wie man das nennen will zugelegt.
    Mal sehen ob ich hier oft um Hilfe bitte muss oder ob ich so nach und nach selbst auf Lösungen komme.
    Würde mich freuen wenn ihr mit mir mal nicht so hart ins Gericht geht.
    Gruß:flapper:
     
  2. Capmaan, 02.01.2011 #2
    Capmaan

    Capmaan Stammgast

    Hallo und herzlich Wilkommen :D

    Was haste denn für n Androide :D?
     
  3. B.D.1:, 05.01.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Experte

    Hallo und willkommen im Forum :)
    Würd sagen bissi lesen und so, dann tipp ich mal kommst meist selber drauf.
    Viel Spass noch, man liest sich
     
Du betrachtest das Thema "Der Fotograf hat zwei Systeme" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.