Der griechische MacGyver stellt sich kurz vor

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
seto2

seto2

Neues Mitglied
Threadstarter
Γειά σας,
Auch ich möchte mich hier vorstellen. Ich bin von je her Technik affin und auch vom Rennrad begeistert. Meine Super-Helden-Power ist nicht nur meiner Herkunft geschuldet, auch wenn ich als griechischer Held in Berlin mit Spree-Wasser getauft und als Spree-Athener Heimvorteil genieße. Ich setze mich gerne mit Dingen und Themen auseinander und tüftle gerne an diesen.
In der Vergangenheit bekam ich als "EDV-Medium" den Ehrentitel "MacGyver" auf Lebenszeit verliehen.
iOS und Android sind mir länger bekannt, aber mit ChinaHandys habe ich erst seit 2 Jahren Erfahrung (LeEcco Le2), insbesondere bin ich vom Snapdragon begeistert. Ich denke bald gibt's ein neues Handy und möchte mich hier weiter belesen und auf dem aktuellen Stand halten.
Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit und auch eine gute Rutsch ins neue Jahr

Liebe Grüße
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Einlesen! Registriert bist Du ja schon eine ganze Weile ;)

Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
Handymeister
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
An Selbstbewusstsein mangelt es offenbar auch nicht... dann müssen jetzt nur noch Taten folgen MacGyver! :lol:


Willkommen auch von mir. :)-old
 
Oben Unten