1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hias2, 27.01.2012 #1
    hias2

    hias2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    auch eine kurze Vorstellung von mir.
    Nachdem ich mir aus Handys nie etwas gemacht hab und irgendwelche Alt-Siemens und Nokia-Teile genutzt hab (mit 4 € Handyrechnung im Monat :thumbup:) hat das absehbare Aus meines Nokia 6500 Slide mir den Floh eines Smartphones ins Ohr gesetzt.

    Als Linuxer und Open Source Fan (wenn auch nicht Fanatiker) ist die Wahl angesichts dessen, dass Meego etc. nicht wirklich in die Gänge kommt ja einfach - Android ist das geringste Übel.

    Und mein Nexus S gefällt mir wirklich, wenn es auch im Moment sehr häufig nicht das tut, was ich will. Aber um das zu ändern, bin ich hier.

    Gruß Hias
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo android-hilfe.de Informationen für neue User und Vorstellungen 20.08.2017
Hallo in die Android-Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 13.07.2017
Zurück zu Android Informationen für neue User und Vorstellungen 18.05.2017
Android-Hilfe Namen ändern Informationen für neue User und Vorstellungen 11.03.2017
Begrüße alle Neuen und alten User... Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2017
Neue Userin mit kaum Kenntnissen in Android Informationen für neue User und Vorstellungen 18.02.2017
Mein Android hat mich hergescheucht Informationen für neue User und Vorstellungen 08.01.2017
Navigation Aktivitäten auf Deep Linking Android Informationen für neue User und Vorstellungen 12.12.2016
Zwar neu Forum, aber nicht beim Thema Android Informationen für neue User und Vorstellungen 21.11.2016
Du betrachtest das Thema "Der Hias mit Android" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",