1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pumba86, 23.01.2011 #1
    Pumba86

    Pumba86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mahlzeit,

    wollt mich auch mal grad am Rande vorstellen.

    Bin seit kurzem stolzer Besitzer des HTC Desire HD (umstieg von 10jahren Nokia, zueltzt 5800).
    Und ich bin jetzt schon sowas von beigeistert, kein Vergleich, Nokia ist ganz klar auf dem absteigenden Ast.
    Ich bin übrigens 24 Jahre alt, komme aus dem schönen Westfalen, absoluter Technik-Freak, aber auch für andere sachen immer offen [​IMG].


    Naja.. lange rede kurzer Sinn, Hallo allerseits :D

    MFG Pumba86
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2011
  2. RiotMaker, 23.01.2011 #2
    RiotMaker

    RiotMaker Gast

    Ja dann ma willkommen von mir und willkommen im club der "ewig lang nokia verfechter und dann zu android umschwenker" ^^
    Mein letztes Handy war auch n 5800XM und mit dem thema nokia auf dem absteigenden Ast geb ich dir auch recht. :thumbsup:

    Mfg. Riot
     
  3. segelfreund, 24.01.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo Pumba,

    dann herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de.

    Wünsche Dir mit Deinem Desire HD viel Spaß (P.S. Eine sehr gute Wahl, und ich kann Dir die FAQ sehr ans Herz legen).

    Also bis dann im Desire HD Bereich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein neuer Newbie grüsst in die Gemeinde! Informationen für neue User und Vorstellungen 08.07.2017
Neu hier mit HUAWEI P9 lite Informationen für neue User und Vorstellungen 05.07.2017
Moin und wieder eine neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 28.06.2017
Und noch ein Neuer... Informationen für neue User und Vorstellungen 20.06.2017
Nach dem ersten Fehlstart nun ein neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 27.05.2017
Hallo, ich bin die neue & komme jetzt öfter :) Informationen für neue User und Vorstellungen 01.05.2017
Bin neu hier und hab ein Runbo. Was nun? Informationen für neue User und Vorstellungen 26.04.2017
Bin auch ein neuer "alter Sack"! Informationen für neue User und Vorstellungen 18.04.2017
Bin neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 08.04.2017
Alter Knochen neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 07.04.2017