1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. luparasicula, 16.10.2011 #1
    luparasicula

    luparasicula Threadstarter Neuer Benutzer

    :biggrin:
    Hallo zusammen.
    Ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heisse Franco und bin in der schönen Schweiz wohnhaft. Ich bin durch SAMSUNG zur Community gestossen.
    Ich konnte einige euer Fragen und Antworten lesen. Genial. Da ist der Schreibende eine richtige Banause gegenüber den meisten User der Community:biggrin:
    Ich hoffe auf viele weitere lehrreiche Themen.
     
  2. Handymeister, 17.10.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Du betrachtest das Thema "Der Unwissende!!!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",