1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Loppinchen, 05.08.2010 #1
    Loppinchen

    Loppinchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Seid 2 Tagen bin ich stolze Besitzerin eines HTC Desire .... wahnsinns Handy, ich hab es ständig in der Hand und es gibt immer wieder was neues zu entdecken .... ich hab glaub ich noch nichtmal die Hälfte von dem entdeckt was Desire noch so kann :o

    Also ich freu mich auf viele Info`s und andere Desire Fan`s :)

    ach bevor ich es vergesse ...

    ich bin 31, mein Spitzname ist Nane und ich wohne am Harz - Rand ;)
     
  2. house-bewohner, 05.08.2010 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    ein herzliches willkommen!!!

    Da kann ich Dir befühlen, hab das Teil auch noch nicht so lang und bin weiterhin begeistert!!!!:D

    Wünsch Dir noch viel Spaß im Forum und natürlich mit deinem Androiden.

    LG Chris
     
  3. B.D.1:, 07.08.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo Nane willkommen auf android-hilfe.de :)
    Das Desire Forum immer schön durchlesen, dann biste auf den neusten Stand. Und irgedwann wenn du meinst, das wars jetzt.... dann gibt es wieder ne andere App oder was Neus und das geht immer so schön weiter :D:D
    Also viel Spass noch , man liest sich
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2010
Du betrachtest das Thema "Desire hat mich voll im Griff ;)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.