1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. beckentosch, 08.05.2009 #1
    beckentosch

    beckentosch Threadstarter Junior Mitglied

    Halli Hallo

    Da bin ich nun und ihr werdet mich nicht mehr so leicht los...

    Bin druch Google auf das Forum gestoßen. Werde mein HTC Magic wohl in den nächsten Tagen bekommen und mache mich vorher schonmal schlau. Ich lasse mich immer wieder begeistern von neuen Elektro Geräten. Meistens versuche ich mir zwar einzureden du brauchst das nicht, aber 1 Tag später ist es meistens schon bestellt/gekauft. Naja und um weiterhin up do date zu sein musste ein Android Handy her.

    Möchte hoffen das ich mir hier die nötigen Infos für mein neues Handy holen kann und werde mich auch bemühen aktiv an der Community teil zu haben

    Ach Ja ich bin 22 und Vertriebsmitarbeiter ;)
     
  2. schneider, 08.05.2009 #2
    schneider

    schneider Android-Hilfe.de Mitglied

    Willkommen beckentosch!
     
Du betrachtest das Thema "Die Geister die ich rief..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",