1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. aquanox80, 27.08.2009 #1
    aquanox80

    aquanox80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen.
    Dann stell ich mich mal vor.
    29 Jahre und komme aus dem "bombigen" Viernheim (Hessen).:rolleyes:

    Hab mir das HTC Hero(schneeweiß) zugelegt,doch schon am nächsten Tag gings via Post zurück. Grund: das Display löste selbstständig Buttons aus,also war ein normales "arbeiten" nicht möglich.
    Erster Eindruck: ein sehr schönes Handy und das Android OS mit dem Sense schaut vielversprechend aus.

    Nun heißt es warten und danach schön im Forum nach Antworten stöbern.

    Bis bald.
     
  2. lordofcamster, 27.08.2009 #2
    lordofcamster

    lordofcamster Android-Experte

    Mahlzeit!

    Du auch hier? :)
    Und wann soll der Held zurückkehren?
    Gruß:D
     
  3. aquanox80, 27.08.2009 #3
    aquanox80

    aquanox80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kein Plan....aber sowas dauert ja in der Regel 10-14 tage,je nachdem wie schnell die Jungs sind.:confused:
    und du,zufrieden?
    Gruß
     
  4. lordofcamster, 28.08.2009 #4
    lordofcamster

    lordofcamster Android-Experte

    Ja sehr zufrieden.
    Gut bis auf ein paar Kleinigkeiten, aber nix schlimmes.
     
  5. swordi, 28.08.2009 #5
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    hallo erstmal

    ist natürlich pech wenn das handy nicht ganz funktioniert, aber wird wohl bald ein neues kommen ;)
     
  6. beejay, 28.08.2009 #6
    beejay

    beejay Android-Hilfe.de Mitglied

    Grüße aus (im Moment) Obertshausen =)
    *Mitm schöne Schoppe (n Bembel halt) anstoß*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo, ich bin die neue & komme jetzt öfter :) Informationen für neue User und Vorstellungen 01.05.2017
Du betrachtest das Thema "Die Hesse komme" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
<< Servus | Servus ! >>