1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. siggi1024, 09.12.2011 #1
    siggi1024

    siggi1024 Threadstarter Gast

    Hallo und guten Tag,

    seit gestern bin ich Besitzer des MEDION LIFETAB MD99000 Tablet-PC. Mit den MS-Betriebssystemen kenne ich mich recht ordentlich aus, Android ist für mich neu.

    Leider hat MEDION das Gerät ohne jegliche Bedienunghinweise für das ANDROID-BS 3.2 ausgeliefert und die Hotline hat auf dieses Forum verwiesen, so dass ich hier Hinweise und Ratschläge zu finden hoffe. Auch als "Opa" kann man ja sicher noch was Neues dazu lernen können. Vielleicht kann ich da mal meinen Enkeln helfen :winki:.

    Siggi
     
  2. Handymeister, 09.12.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    für Android ist man nie zu alt und einfacher als Windows ist es allemal!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einlesen und natürlich auch hier im Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Juten Tach aus Berlin!! Informationen für neue User und Vorstellungen 11.10.2017
Hallo android-hilfe.de Informationen für neue User und Vorstellungen 20.08.2017
Hallo in die Android-Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 13.07.2017
Zurück zu Android Informationen für neue User und Vorstellungen 18.05.2017
Android-Hilfe Namen ändern Informationen für neue User und Vorstellungen 11.03.2017
Begrüße alle Neuen und alten User... Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2017
Neue Userin mit kaum Kenntnissen in Android Informationen für neue User und Vorstellungen 18.02.2017
Mein Android hat mich hergescheucht Informationen für neue User und Vorstellungen 08.01.2017
Navigation Aktivitäten auf Deep Linking Android Informationen für neue User und Vorstellungen 12.12.2016
Zwar neu Forum, aber nicht beim Thema Android Informationen für neue User und Vorstellungen 21.11.2016
Du betrachtest das Thema "Durch MEDION zu ANDROID" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",